Fastfood in the mexican way

Der Burger ist nur mit Guacamole original mexikanisch und die Pommes dazu werden oberlecker mit Pfeffer bestreut serviert. Beim Chinesen hier gibt es Rippchen in süßer rosa Granatapfelsauce und beim Griechen wird das Gyros aus Hack in der Light Version auf Nopales serviert. Dann aber wenigstens mit dem allgegenwärtigem Käse überbacken. Das Bier kann gerne mal als Würzbier mit Salsa und wer weiß welchen zusätzlichen Gewürzen und einem Chillirand am Glas bestellt werden. Wer meint dies wäre scharf, der irrt. Sauer trifft es eher. Die Mexikaner lieben Limone und mischen die einfach überall dazu. Chili pur als Gewürzpulver ist kaum zu finden, dann eher die frischen Schoten verwenden. Bei der Majonäse verhält es sich ähnlich.
Wer sich jetzt fragt, wieso wir Fastfood essen, dem sei gesagt dass wir dies wie in Deutschland mit einem Großeinkauf verbinden 😉 Manchmal muss es einfach schnell gehen und in Einkaufszentren findet man leider keine mexikanischen „Garküchen“.
Heute hat uns dann ein Foodtruck bei einem Vormittag mit Kind und Hund im Park erwischt und da konnten wir natürlich auch nicht wiederstehen 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.