Neues von O2 – Teil 3

Es hat sich was geändert und ich weiß nicht ob das ein Schritt in die richtige Richtung oder nur ein neues Beispiel der unglaublichen Prozesslandschaft bei O2 ist.Wie dem auch sei empfängt mich beim Einloggen auf der Webseite bei beiden Verträgen folgende Nachricht:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr(e) Produkt(e) wurde(n) deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung. Ihr Team von O2

Oha. Mit dem telefonieren ist es schon mal Essig. Warten wir mal, ob da noch eine Nachricht auf anderem Wege kommt.

2 Gedanken zu „Neues von O2 – Teil 3“

  1. Das Schreiben von Telefonica habe ich heute aus dem Briefkasten genommen. Es wird auf dein Anliegen vom 27. Januar eingegangen.
    Ist „zeitnah“.

    1. Bedenkt man, dass das Anliegen dem Anbieter seit Oktober 2016 bekannt ist und mangels Übersendung der Formulare seitens O2 an mich erst am 27. Dezember 2016 schriftlich eingereicht werden konnte, ist der 27.01.2017 (ein Monat von der Poststelle zur Kündigungsabteilung – 📤🐌📥) tatsächlich irgendwie zeitnah.

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