Post aus Deutschland

Post aus Deutschland und dann gleich zweimal – da gab’s leuchtende Kinderaugen.  Zuerst wurden alle Fotos aus dem “alten” Kindergarten genaustens begutachtet und danach die selbst gemalten Bilder unter die Lupe genommen. Die Buchstaben kennt Ben inzwischen zwar alle – deutsch und spanisch – aber mit dem fließenden Lesen dauert es doch noch etwas.😉 So musste ich Ben jedes Künstler-Autogramm vorlesen und wurde schon ab und an bezüglich der korrekten Aussprache mancher Namen gerügt. Den Brief der Käfergruppe durfte ich indes gleich 5 mal vorlesen – ganz ohne Verbesserungsvorschläge vom Professor😉

2 Monate Postweg – aber die Freude hätte nicht größer sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.