Rodeo

Während die Girls in rasantem Ritt durch die Arena fegten, versuchten sich die Herren der Schöpfung einfach nur auf dem Rücken wild gewordener Stiere zu halten. Auch die Clowns fehlten nicht um den Stier abzulenken oder das Publikum mit manchem Schabernack zu erheitern.

Für gerade passive Athleten und Zuschauer galt es indes gleichermaßen, möglichst cool drein zu schauen und sich die Kälte nicht anmerken zu lassen. Leider wurde sie vom Wind und vom langen Sitzen auf metallenen Bänken noch verstärkt. Und ich hatte mich bei der Klamottenauswahl für chic und nicht für richtig warm entschieden – böser Fehler.

 

Dass das ganze Spektakel nach 3 Stunden noch lange nicht zu Ende war freute besonders alle emsigen Verkäufer vor Ort. So hatten sie ausreichend Zeit ihre Waren ähnlich Marktschreiern an den Mann oder an die Frau zu bringen. Leider beschränkte sich ihr Angebot auf Bier, Chips, Schokolade und Obst mit Chilli. Mir persönlich wäre ja ein Glühwein lieber gewesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.