Mein Mobilfunkanbieter lässt mich reden, aber nicht über meine Themen

Eigentlich ist alles geregelt, nur O2 bekommt es seit zwei Monaten nicht auf die Reihe die Kündigung unserer Mobilfunkverträge zu bearbeiten. Nach mehr als zwölf Jahren scheint O2 mir deutlich zu machen nicht mehr als fairer Vertragspartner zur Verfügung stehen zu wollen. Das alles ist natürlich nur meine Interpretation, eine Kontaktaufnahme seitens O2 erfolgt nicht und die Mitarbeiter des Callcenter können zu Kündigungen keine Auskunft geben, Ansprechpartner nicht nennen und Probleme nicht angemessen eskalieren.

Aber entschuldigen können sie sich. Ich habe verschiedene Entschuldigungen gehört, oft auch mehrfach hintereinander. Nur was nützt das, wenn man die Probleme des Kunden nicht löst? Stattdessen verweist mich an den lokalen O2 Shop dessen O2-Guru mir seine Inkompetenz in Sachen Kündigung und Kontaktdaten bereits im letzten Jahr beweisen durfte. Nein Danke, darauf habe ich keine Lust. Ich schicke lieber nochmals Kündigungsunterlagen und die Abmeldebescheinigung zu einer Adresse in Nürnberg in der Hoffnung dieses wird helfen.

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