Unser neuer Kleinwagen?

Mexiko, das Land der Käfer – VW Käfer. Ein Traum… Ich tendiere ja beim Autokauf von je her zum Kleinwagen, hier in Mexiko allerdings mit der Zusatzbedingung: Zentralverriegelung. Ade Käfer, du bleibst wohl ein Traum.  Meine bessere Hälfte indes möchte mir immer was Größeres einreden. Aber nicht etwa damit ich auf der Straße im größten Verkehr nicht übersehen werde… Nein! Er meint, das Auto müsse schließlich meinem Kauf- und /oder ständigem Transportverhalten gerecht werden. Ich an seiner Stelle wäre ja vorsichtig mit solchen Aussagen, jetzt wo ich seine Kreditkarte habe…

Aber gut, was immer der Herr wünscht. Ben und ich haben uns heute ganz ohne Papa – einer muss ja Geld verdienen – nach einem adäquaten, fahrbaren Untersatz umgesehen. Dieser  „Kleinwagen“ stach uns dabei regelrecht ins Auge und wurde von Ben sofort für gut befunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.