Neues von O2 – Teil 1

Die Kündigung ist noch immer nicht bearbeitet. Dafür bekomme ich bei zwei Verträgen dreimal Gebühren für eine Adressrecherche in Rechnung gestellt. Es sollte mich nicht wundern wenn die Information der Post aus meinem Nachsendeauftrag das verursacht hat. Mal ehrlich, O2 bekommt eine Information zu einer Adressänderung eines Kunden, weist mich per SMS auf die Änderung hin, ich bestätige diese gegenüber der Hotline und dann berechnen sie das als „Recherche“ auf jeden einzelnen Vertrag weiter und zur Krönung bei einem Vertrag doppelt?

Ich bin gespannt welche Erklärung die Hotline hat, wenn ich dort anrufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.